• Jobs Job bei Gerhard Geiger GmbH & Co. KG

Stellvertretender Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Gerhard Geiger GmbH & Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Stellvertretender Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Gerhard Geiger GmbH & Co. KG Bietigheim-Bissingen Zur selbständigen Koordination der Fertigungsplanungen komplexer Systeme in der Herstellung und Montage.

Als Mittelständisches Unternehmen Suchen Wir Enga­gierte Mitarbeiter Für Unsere Anspruchsvollen Pro­jek­te Denn Hochqualifizierte Motivierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs Mit 300 Mitarbeitern Und Einem Jährlichen Umsatz Von Mehr Als 40 Millionen Euro Ist Die Gmbh & Co Kg Einer Der Größten Anbieter In Der Antriebs­technik Für Den Sonnenschutz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Stellvertretende/-n Leiter/-in Arbeitsvorbereitung Ihr Aufgabengebiet: Sie Koordinieren Selbständig Die Fertigungs­pla­nun­gen Komplexer Systeme In Der Herstellung Und Montage Beurteilung Der Fertigungsprozesse Mittels Fertigungsanalysen Und Machbarkeitsstudien Und Anwendung Von Projekt-management-tools Zur Steuerung Von Projekten In Ihrer Funktion Als Vorgesetzter übernehmen Sie Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Der Abteilung Projektleitung Für Planung Und Koordination Kom­ple­xer Fertigungsprojekte Inklusive Beschaffung Von Fertigungseinrichtungen Und Deren Inbetriebnahme Optimierung Von Produktionsabläufen Und Die Verringerung Der Durchlaufzeiten Interdisziplinäre Abstimmung Mit Verschiedenen Fachbereichen (ua Entwicklung Produktion Und Einkauf) Abschließend Leiten Sie Alle Maßnahmen Ein Die Zur Erhaltung Feststellung Wiederherstellung Und Ver­besserung Der Leistungsfähigkeit Der Abteilung Nötig Sind Und Sorgen Für Deren Festlegung Und Umsetzung Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Möglichst In Der Span­abhebenden Metallindustrie Refa-ausbildung Und/oder Mtm-zusatzqualifikation Erfahrung In Der Anwendung Von Lean-methoden (kaizen Kanban Etc) Fundierte Kenntnisse In Der Montagetechnik Und Zerspanungstechnologie Sind Erforderlich Gute Erp- (möglichst Infor) Und Edv-kenntnisse Hohe Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Prozessverständnis Und Optimierungswille Kosteneffizientes Denken Analytisches Denk­ver­mö­gen Organisationsgeschick Sicheres Und überzeugendes Auftreten Fähigkeit Zielorientiert Und Strukturiert In Größeren Zusammenhängen Zu Denken Und Zu Handeln Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabe Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritttermins An Frau Löhle Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Löhle Schleifmühle 6 D-74321 Bietigheim-bissingen Wwwde Bewerbung@de Arbeitsvorbereitung Aufsicht Leitung Montageplan Montagetätigkeit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Kalkulation Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Personalplanung Berichtswesen Controlling Einkauf Finanzierung Kundenberatung Arbeitsvorbereitung Aufsicht Leitung Montageplan Montagetätigkeit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Kalkulation Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Personalplanung Berichtswesen Controlling Einkauf Finanzierung Kundenberatung Stellvertretender Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung Zur Selbständigen Koordination Der Fertigungsplanungen Komplexer Systeme In Der Herstellung Und Montage Bietigheim-Bissingen Arbeitsvorbereitung Aufsicht Leitung Montageplan Montagetätigkeit Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Inbetriebnahme Kalkulation Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Personalplanung Berichtswesen Controlling Einkauf Finanzierung Kundenberatung

Stellvertretender Leiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   Gerhard Geiger GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Altstadt-Nord)

Bilanzierungsmanager (m/w/d)
   Technische Werke Schussental GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Maschinenbau
   expertum GmbH (Hamme)